Parkett & Bodenleger Jens Pauling
Parkett & Bodenleger Jens Pauling 

EVENTS 2015/2016

Nachdem die neue Musterterrasse Ende September mit dem Einbau der Tür und auch dem  Beleuchtungskonzept erfolgreich abgeschlossen wurde haben wir spontan zu einer kleinen Grillrunde mit guten Kunden und Geschäftspartnern am 24.10. geladen.

Die Resonanz war sehr gut, es wurde über Neuheiten im Parkett & Bodenbelags-bereich gesprochen aber hauptsächlich ging es um die Terrassendecks, die dazu angebotene Verglasung von Glassline -Davento und Produkte um die man das Sortiment noch erweitern könnte. Auf Anregung mehrere Gäste soll ins Programm noch ein kleines aber feines Sortiment von elektrisch und gasbetriebenen Terrassen-heizern sowie Infrarot Gasgrills der gehobeneren Ausführung. Kontakte dazu laufen gerade mit einen der zwei Marktführern, der Firma Napoleon aus Kanada.

Näheres dazu Ende November, eventuell könnten noch Geräte vor Weihnachten bestellt werden???? 

 

Weil es allen so gut gefiel wollen wir diesen Grillabend immer im März und Oktober wiederholen und vielleicht kann ich bis dahin eine kleine Auswahl an Profigrills zeigen und vorführen.

 

Über Neuheiten im Bereich der Terrassendecks werde ich sie weiterhin auf dem laufenden halten, für alle offenen Angebote garantiere ich bei Auftragserteilung bis 9.KW 2016 keine Preisanpassung auch wenn die Hersteller erhöhen. 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Parkett & Bodenleger Jens Pauling Moritzburg Boxdorf Dresden